Surfinside Mai
THEMEN
Aloha Kevin

Der Sommer lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber bestimmt steigt auch bei Dir schon die Lust auf Aktivitäten und Events. Damit Du Deine Agenda noch etwas voller machen kannst, versorgen wir Dich auch in diesem Monat wie gewohnt mit Empfehlungen rund um die Boardsport-Welt.

Mit Rotstift solltest Du auf jeden Fall schon mal unsere Sudden Rush Birthday-Party eintragen. Denn Sudden Rush feiert sein 20-jähriges Bestehen und würde natürlich gerne auch mit Dir darauf anstossen!

Aloha
Dein Sudden Rush Team
Spanien Kantabrien Special
Die Atlantikküste Kantabriens wird auch "Costa Verde", die "grüne Küste", genannt. In der Region um San Vicente de la Barquera brechen Wellen, die das Herz jedes Wellenreiters höher schlagen lassen. Gutes Essen, nette Leute und eine absolut entspannte Atmosphäre warten auf Dich.

Auf alle Surf-Packages gibt`s für einen Aufenthalt zwischen 19. Mai bis 16. Juni 2018 einen Rabatt von 25%!

An den traumhaften, langen Sandstränden des Playa de Oyambre und Meron kommen Anfänger und Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten. Der Playa de Gerra (etwa 3 Minuten mit dem Auto) ist nach Nordwesten ausgerichtet und bietet daher auch in den Sommermonaten eine hohe Wellenausbeute.

Sudden Rush`s Kantabrien Surfcamp
Portugal Arrifana Special
Die herrliche Südwestküste Portugals ist eine der besten Regionen zum Wellenreiten. Hier findest Du von schönen Buchten bis zu hohen Klippen einfach alles was man für den Surfurlaub braucht. Das Camp-Haus liegt nur gerade 5 Gehminuten vom Arrifana-Beach, der zum Hotspot der Region zählt, entfernt.

Wir geben euch einen Frühsommerrabatt von 10% auf alle Package-Buchungen mit einem Aufenthalt im Mai und Juni!

Nebst dem Surfen kannst Du auch diverse andere Aktivitäten wie Yoga, Bootstouren, usw. unternehmen. Und nach dem Surfen kannst Du Dir die Zeit im Whirlpool mit einem Drink und Blick aufs Meer verweilen. The good life around the ocean! Das Arrifana-Team freut sich auf Euch!

Sudden Rush`s Arrifana Surfcamp
Portugal Peniche Girlscamp
Schliesse Dich unserem jährlichen Surfretreat an und geniesse eine Woche voller Spass und Action in Baleal, Portugal!

Geeignet für Anfänger wie Intermediates, wird Dir diese Woche helfen, Deine Surffähigkeiten zu entwickeln und Dein Selbstvertrauen im Wasser zu stärken. Aber es geht nicht nur um Action: Gönne Dir eine wohltuende Massage als Teil des Pakets und entspanne in einer erholsamen Yogastunde. Beende jeden Tag mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang, während Du auf der Veranda unserer Strandbar in Baleal einen Cocktail schlürfst und mit gleichgesinnten Frauen das Leben geniesst!

Termin: 23. – 30. Juni 2018
Preis pro Person: CHF 635 / EUR 500

Sudden Rush’s Peniche Surfcamp
Sommer-Saison Europa
Europas Sommer-Surfsaison steht vor der Tür und es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du Dich schon jetzt nach passenden Destinationen umsiehst. Erstens kommt man so nicht in den Last-Minute-Stress und zweitens kann man mit einer frühen Buchung die Vorfreude länger geniessen!

Gerne stellen wir Dir drei Surfcamp-Empfehlungen für den Sommer vor:

Frankreich - Cap Ferret
Dieses Surfcamp ist bekannt für sein erfahrenes und eingespieltes Team, seine gute Küche und seine gemütlich familiäre Atmosphäre. Der Surfkurs beinhaltet täglich eine Theorielektion zu wichtigem Hintergrundwissen über Wetter, Wellen und Gezeiten und zwei praktischen Einheiten im Wasser. Als Höhepunkt der Woche erlebst Du die einmalige Stimmung eines Morgen- oder Sunsetsurfs.

Spanien - Valdoviño
Ein vier Kilometer langer, weisser Sandstrand direkt vor der Haustüre und etliche weitere Spots in unmittelbarer Nähe garantieren Dir ein unvergessliches Wellenreiterlebnis. Das hügelig bis bergige Umland lädt zu ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen oder Mountainbike-Touren ein.

Portugal - Ericeira
Ericeira gehört zu den wichtigsten Surfstädten in Europa. Es gibt alles in allem um die 20 Surfspots, aber die gesamte Küste hat noch unzählige ungesurfte Spots, die darum betteln, erkundet zu werden. Das Team möchte Dir neben einer unvergesslichen Erfahrung in unserem Surfcamp vor allem eines bieten: Dass Du Surfen wirklich lernst!
Bali Season Start
Du möchtest Sonne, herzliche Locals und konstant gute Surfbedingungen? Dann wird es Zeit, dass Du Deine Koffer packst und diesen Sommer Bali besuchst. Hier kannst Du in einer entspannten Atmosphäre an deinen Surfkünsten arbeiten und mit neugewonnenen Freunden unvergessliche Tage auf Wasser & Land geniessen. Sudden Rush bietet dir folgende Optionen an:

Bali Bukit Surfcamp
Das Surfhaus auf der Bukit Halbinsel ist im typisch balinesischen Stil gebaut und verteilt sich grosszügig auf zwei Stockwerke. Umgeben ist es von einem tropischen Garten mit traumhaftem Meerblick. Es gibt einen Surfkurs für Beginner mit passenden Surfspots, aber gerade auch geübte Surfer werden die Nähe zu den Weltklasse-Wellen wie Padang Padang, Uluwatu, Bingin usw. lieben.

Bali Canggu Surfcamp
Das Surfcamp liegt im pulsierenden Canggu, mit vielen bekannten Surfspots direkt vor der Haustüre. In Canggu hat sich eine künstlerische Surfcommunity entwickelt mit mehreren Surfshops, Warungs, Bars und gemütlichen Restaurants. Hier profitierst Du vor allem auch von dem professionellen Surfkurs und Guiding, welches dank kleinen Gruppen und motivierten Coaches schnelle Fortschritte garantiert.
Kite Italia
Mit der Sommersaison startet auch wieder die Kitesaison beim Comer- und Gardasee. Sudden Rush bietet dir hierfür folgende beiden Angebote an, welche sich sowohl für ein Wochenend-Trip wie auch für einen längeren Kite-Aufenthalt eignen.

Comersee Kite
Der Comersee ist der perfekte Ort, um Kitesurfen zu lernen. Die konstanten thermischen Winde bieten großartige Bedingungen von April bis Oktober und das flache Wasser macht es leicht, sich weiterzuentwickeln. Die Lektionen werden vom privaten Boot aus unterrichtet.

Gardasee Kite
In einzigartiger Lage, direkt am See und ungestört vom Strassenverkehr liegt die eigene, kleine und feine Welt für Lifestyler und Puristen. Zentrum der Kitebasis ist das kleine unkonventionelle Boutique Hotel "Club da Baia". Lass den Abend in der Aussenlounge bei Chill-Out Musik und einem täglichen Aprés Kite ausklingen!
Sudden Rush 20th Anniversary
Wie bereits im Intro erwähnt, solltest Du Dir den 22. September 2018 schon mal FETT im Kalender markieren. Dann findet nämlich der Sudden Rush Birthday Bash & Legendary BBQ in Zürich statt. Schliesslich muss das 20-Jährige Bestehen mit Speiss, Trank und guter Musik gebührend zelebriert werden. Wir freuen uns!

Weitere Infos zum Standort und Programm folgen.

Save the date!
URBANSURF - Catch the wave
Mitten in der Stadt Zürich, im urbanen Gerold-Quartier direkt beim Bahnhof Hardbrücke, dreht sich ab dem 10. Mai und für die nächsten drei Jahre im Sommer alles um Surf, Lifestyle, Erlebnis & Genuss. Der Zutritt zur Anlage ist frei, Surfslots können online vorgebucht werden.

Herzlich willkommen auf der grössten Schweizer Outdoor Wellenreitanlage und Erlebnisplattform Urbansurf!

Vom Anfänger bis zum erfahrenen Surfer, vom Knirps bis zum Senior: auf der grössten Schweizer Outdoor Surfanlage findet jeder sein ganz persönliches Stück vom Surf-Glück. Die patentierte Citywave®-Technologie bietet für jedes Fahrlevel die optimalen Konditionen. Unter Anleitung der Urbansurf-Coaches kann die Trendsportart Surfen ausprobiert oder an den neusten Tricks für den nächsten Surfcontest gefeilt werden. Denn nirgendwo sonst ist es so einfach und so sicher surfen zu lernen. Wer keine Lust hat nass zu werden, gönnt sich im gedeckten Restaurant mit Blick auf den Surfpool ein feines Menü oder geniesst das lauschige Ambiente mit einem kühlen Getränk an der Surfbar.

Mehr erfährst Du hier: www.urbansurf.ch
BLUE Magazine
Für das Surfen im Norden ist Sylt die Hauptstadt. Genau so wie München für das River-Surfen steht, Biarritz für die europäische Surf-Kultur und Berlin für Kreativität.

Sylt, München, Biarritz, Berlin – das sind die vier Standorte, von denen aus jedes Jahr wieder eine neue Blue kreiert wird. Vier Kulturen, die die Blue und ihre Macher prägen. Cold Water Surfing und die Roots des deutschen Surfens gehören seit der ersten Ausgabe im Jahr 2000 dazu. Damals, als sie alle für verrückt hielten, ein deutsches Wellenreitmagazin zu gründen. Doch das Team hatte immer die Vision, mehr sein zu wollen als ein reines Surf-Mag. Vielmehr eine Bühne für grosse Geschichten, für kreative Charaktere, urbanen Zeitgeist und abgefahrene Kunst.

Der inhaltliche Anspruch spiegelt sich seit jeher auch im Erscheinungsbild des Yearbooks wider: hochwertig verarbeitet, auf feinstem Papier gedruckt und mit satten 164 Seiten und edler Klebebindung ein echtes Coffee Table Book.

Ab sofort liegt dieses Prachtstück mit 164 Seiten für 15 Euro am Kiosk, in ausgewählten Bookshops, im Zeitschriftenhandel und bei vielen Surf Shops!

Wer`s bequem mag kann die aktuelle, sowie ältere Ausgaben aus unserem Archiv, ganz einfach online ordern.
PumpKing Challenge
Am 19. Mai treffen sich Skateboardfans aus allen Teilen der Schweiz und fahren in Grenchen um die Wette. Es ist der Zweite von insgesamt sechs Tour-Stopps der Skateboard PumpKing Challenge, bei welchem sich die Athleten für die Schweizer Meisterschaft qualifizieren können.

Die rund 8000 Quadratmeter grosse BMX- und Pumptrack Anlage in Grenchen gehört zu den grössten Anlagen weltweit. Lokale Surfer haben den Track längstens entdeckt und nutzen ihn zu Trainingszwecken. Der Track ist sehr weitläufig und bietet allen etwas. Man kann kurze und knackige Lines fahren aber auch lange und ausdauernde Runs sind möglich. Ein grosser Flatpart, mit Möglichkeiten die Pumps von verschiedenen Seiten anzufahren, machen den Track auch für Freestyler interessant.

«Ich gehe oft mit meinem Sohn auf den Pumptrack. Das macht uns beiden nicht nur riesen Spass, sondern ist auch super für die Kondition und Balance. Dieses Jahr versuche ich die Rekordzeit zu brechen.» Fabien Rohrer, ehem. Profi Snowboarder

Weitere Infos zum Event findest du hier
 
Impressum

Sudden Rush GmbH Headoffice Switzerland
Forchstrasse 31/ Eidmattstrasse 2
CH-8032 Zürich

fon: +41-44-420 14 44
fax: +41-44-420 14 41
e-mail: info@suddenrush.com

Kontakt
Wenn du dich genauer über unsere Angebote informieren möchtest oder Fragen hast,
hier geht es zu unserer Webseite.

Abmeldung vom Newsletter
Falls du keine Informationen und Angebote per E-Mail mehr erhalten möchtest, kannst du dich von unserem Newsletter abmelden.

Anmeldung zum Newsletter
Falls dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde, und du Interesse daran hast, kannst du dich anmelden.
Online anschauen
Solltest du Probleme mit der Ansicht dieses Mails haben, kannst du das Mail im Browser anschauen.
http://www.suddenrush.com - Dein Sudden Rush Team